Nach einer katastrophalen ersten Hälfte, bei dem niemand seine Normalform erreicht hat, konnten wir das Spiel fast schon abhaken.
Nach dem 0:4 in der 53. min waren alle Möglichkeiten ausgeschöpft und wir fuhren als Verlierer nach Hause.
Die Tore in der ersten Hälfte fielen alle durch individuelle Fehler oder durch zu langsames umschalten von Angriff auf Abwehr.
Doch auch in vielen anderen Situationen waren wir zu behäbig und nicht konzentriert genug.
Das 0:1 war leider somit eine Spiegelung vieler Fehler. Eine scharfe Hereingabe von außen bugsierte Sergej Hamm ins eigene Tor (25′).
Das 0:2 fiel nur drei Minuten später nach einem Konter, der Torschütze war Patrick Stiewe, der sich auf Höhe der Strafraumgrenze den Ball nahm und erfolgreich abschloss.
Nach 37min mussten wir das dritte Tor hinnehmen, Scholtz stand auf Höhe des 16ner völlig blank und traf.
Nach der Pause fiel dann in der 53. min das 0:4 durch Micus, auch hier eine völlig unsortiertes Abwehrverhalten.
Anschließend konnten wir glücklicherweise unseren Kasten sauber halten, was aber mehr mit der inkonsequenten Chancenauswertung des Gegners zu tun hatte.
Das nächste Spiel findet am Samstag statt, Gegner ist der Hövelhofer SV. Wo und wann die Begegnung stattfindet, wird zeitnah bekannt gegeben.
Tore
1:0 Hamm (ET) 25.`
2:0 Stiewe 28.`
3:0 Scholtz 37.`
4:0 Micus 53.`

Auswechslung
46. min Nord für Johnson
57. min Siekmann für Retzlaff
66. min Schatz für Zejglic