JugendflohmarktDas Orga-Team vom Jugendkeller der Ev.-ref. Kirchengemeinde plant eine besondere Aktion, einen Jugendflohmarkt. Wohl bemerkt es ist kein Kinder- und Babyflohmarkt, sondern sollen hier Jugendliche ihre Kleidung, Schuhe, Spielzeug verkaufen.
Eine Gelegenheit sich preiswert mit neuer Kleidung einzudecken die bei anderen nur im Schrank herumliegt. Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort in Umkleidekabinen die Sachen anzuprobieren.
Parallel zum Jugendflohmarkt ist auch der Jugendkeller geöffnet. Hier werden den Jugendlichen Musik, Billard, Kicker und Air-Hockey zur Zerstreuung geboten. Für das leibliche Wohl sorgen Getränke & Snacks.
Anmeldung beim Orga-Team bis zum 15.3.2015 Tel.: 05235/8179, Mail: jugend@blombergref.de
Die Veranstaltung startet:
22.2.2015 von 14:00-17:00 Uhr, Gemeindehaus Seligen Winkel 12, Blomberg
Standgebühr: ein Kuchen oder 3.00 EUR
Aufbau: Ab 13:00 Uhr