Auffahrunfall-B1-1Soeben ereignete sich auf der B1 auf Höhe der ARAL-Tankstelle ein Auffahrunfall an dem zwei Fahrzeuge beteiligt gewesen sind. Eine 45-jährige Blombergerin wollte aus Richtung Kreisel kommend mit ihrem schwarzen Audi A6 auf die Tankstelle abbiegen. Eine lange Schlange von Autos, die von der B1 auf die Bahnhofstraße abbiegen wollten, hatten eine Lücke gelassen, die die Fahrerin zum Passieren nutzen wollte. Für die Fahrerin nicht einsehbar war, dass ihr ein 50-jähriger Detmolder auf der B1 entgegenkam, der in Richtung Kreisel fahrend zu seinem Arbeitsplatz wollte. Auch der Fahrer des silbergrauen Mazda 6 hatte keine Chance mehr zu reagieren.

 

Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstanden Schäden in Höhe von jeweils 5.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf, eine Sperrung der Straße war nicht erforderlich. Das örtliche Abschleppunternehmen traf ebenfalls zeitnah ein und lud im Beisein unserer Redaktion den Audi auf.

Auffahrunfall-B1-2 Auffahrunfall-B1-3