Besonders beliebt bei den Kindern: die beiden Hüpfburgen

Besonders beliebt bei den Kindern: die beiden Hüpfburgen

Am heutigen Samstag, dem 12. März, fand in der Sporthalle in der Ulmenallee in Blomberg das Kinderfest der KiTa Steinkuhle, anlässlich des 150-Jahre-Jubiläums des Kooperationspartners TV Blomberg statt. Unter dem Motto „Blomberg bewegt sich!“ wurden Familien mit Kindern im Kindergartenalter herzlich eingeladen, an den Aktivitäten teilzunehmen. Für die Kleinen gab es verschiedene Geschicklichkeitsparcoure, zwei Hüpfburgen, eine davon mit Kletterwand, und viele Möglichkeiten, sich richtig auszutoben. Um zehn Uhr startete die Veranstaltung, die sehr gut frequentiert wurde.

 

Auch für die Jüngsten war etwas dabei: Kinder unter drei Jahren konnten an den, für sie ausgelegten, Bewegungsangeboten teilnehmen. Für die Kinder im Alter von drei bis sechs gab es die Möglichkeit am heutigen Tag das Kinderbewegungsabzeichen, in Form einer Urkunde, zu erhalten. Natürlich stand der Spaß an Bewegung und Sport im Vordergrund.

 

Nach Abbau der Parcoure, gegen 16:00 Uhr, fanden sich weiterhin die Vereinsmitglieder des TV Blomberg in der Turnhalle ein, um zu diesem Anlass ein Gruppenfoto schießen zu lassen.

 

Anlässlich des Jubiläums: Gruppenfoto der Mitglieder des TV Blomberg

Anlässlich des Jubiläums: Gruppenfoto der Mitglieder des TV Blomberg