Arminia-BielefeldDer DSC Arminia Bielefeld trifft am 33. Spieltag der 3. Liga (17. bis 19. April) in der heimischen SchücoArena im Derby auf den SC Preußen Münster.
Für dieses Spiel wurden bereits 20.000 Eintrittskarten verkauft. Darunter befinden sich ca. 2.200 Tickets, die der DSC dem SC Preußen Münster für seine Fans zur Verfügung gestellt hat. Der Stehplatzbereich für DSC-Fans, die Stammtischterrassen und die Panorama-Boxen sind schon ausverkauft. Sitzplatzkarten sind nach wie vor im Fan- und Ticketshop, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich. Pro Person werden maximal zwei Karten verkauft.
Ebenfalls noch verfügbar sind VIP-Tickets sowie Logen. Diese sind bei DSC-Vermarkter SPORTFIVE per Telefon unter 0521-3297800, per E-Mail an dsc@sportfive.com oder im Internet unter www.official-vip.com erhältlich.