Um 11 Uhr öffnete sich die Tür von Katja´s Spätschicht und die ersten Darter waren auch schon wartend vor der Tür. 6 Automaten standen bereit, um bespielt zu werden. Das erste Turnier begann um 12 Uhr mit dem 301 MO (Master Out) offen für alle.
46 Teilnehmer meldeten sich hier zu an.
1. Platz: The Machine
2. Platz: The One
3. Platz: Mütze
 
Im zweiten Turnier des Tages wurde 301 SO (Single Out) bis B-Liga gespielt.
20 Teilnehmer meldeten sich für dieses Turnier an.
1. Platz: Zenga
2. Platz: Marco
3. Platz: Grandpa
 
Die Dritte Disziplin war 501 DO (Double Out) offen für alle.
33 Teilnehmer wollten hier, den ersten Platz erringen.
1. Platz: Tequilla
2. Platz: The Machine
3. Platz: Hermann
 
Im vierten und letzten Turnier des Tages wurde dann das 301 MO Doppel gestartet.
12 Teams starteten bei dem letzten Turnier.
1. Platz: Black Knights
2. Platz: DC Toddy´s II
3. Platz: M&M´s
 
Wie immer wurde es eine lange Veranstaltung, die bis in den frühen Sonntagmorgen ging. Über die gesamten Turniere waren viele spannende und hochklassige Matches vorhanden.
Ich hoffe es hat euch allen gut gefallen und ihr hattet viel Spaß an dem Tag. Wir freuen uns euch bei den nächsten Veranstaltungen wiederzusehen.
Danke sagen möchte ich, dem Team der Gaststätte “Katja´s Spätschicht“, den ganzen Helfern, die es Uns, dem DC Toddys ermöglicht haben, immer wieder diese Turniere, jetzt schon zum 8x auszutragen. Pressemeldung DC Toddy´s – Heiko Wiegräbe