Einmal im Jahr bekommt das kleine Dorf Cappel einen Bahnhof. Wo ? , Residenzstr. 53 Dorfgemeinschaftshaus. Am 04. August 2018, ab 17.00 Uhr ist es wieder soweit, das „LOCKVÖGEL- OPEN AIR“ steht wieder vor der Tür. Die Musikgruppe ,,Cappler Lockvögel e.V. ,veranstaltet das 18. Lockfest unter dem Motto ,, Oldies-Schlager-Evergreens,,.

 

Und auch dieses mal wieder mit ihren bekannten alten aber auch neuen Liedern, will die Truppe bei den Besuchern für gute Stimmung sorgen. Im Anschluss ab ca. 21.00 Uhr heizt das Blomberger DJ- Team Holger und Marco den Gästen ordentlich ein. Der Eintritt ist frei. Die Preise sind wie vor 20 Jahren . Es ist gute Laune angesagt und auch mitzubringen alles andere ist reichlich vorhanden.

 

 


«« vorheriger Beitrag: Anzeige: Kurs im Freibad.

nächster Beitrag: Grundlagenkurs zur amtsärztlichen Prüfung. »»