Das Jahr 2017 ist vorbei und mit ihm auch das letzte Dickens Festival. Nun ist 2018 da und mit ihm auch viele neue Ideen und Möglichkeiten. Auch wollen wir zum Abschluss des Jahres 2017 noch einmal auf Vergangenes schauen, um Zukünftiges planen zu können . Aus diesem Grund laden wir Euch alle zur diesjährigen Jahreshauptversammlung  des Vereins Blombergerland.e.V. ein.

Eine rege Teilnahme aller Mitglieder wäre wünschenswert. Interessierte und Neumitglieder sind jederzeit willkommen und hiermit ebenfalls herzliche eingeladen.

Die Jahreshauptversammlung findet statt am:

Am 16.Februar 2018 von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr Im Gemeinschaftsraum Wohnpark am Lehmbrink, Am Lehmbrink 20, in 32825 Blomberg

Tagesordnungspunkte der 2. Jahreshauptversammlung Blombergerland e.V.

1. Begrüßung und einleitende Worte des Vorstands

2. Kassenbericht

3. Entlastung des Vorstandes

4. Stellungnahme des Vorsitzenden Jens Spicher

5. Neuwahl des Vorstandes und Wahlen

6. Jahresplanung / Kalender

7. Zielsetzung der Arbeitsgruppen

8. Verschiedenes

Es lädt ein der Vorstand

Anm: Aus aktuellem Grund wird sich der Verein am Freitag auch mit der Zukunft des Dickens Festival in Blomberg befassen und den Auswirkungen auf den Verein durch die aktuellen Beschlüsse der Stadt zu den Stadteingängen und zukünftiger Werbebeschränkung für den Verein.