Das Traditionsgeschäft „Garten und Heimtierbedarf Wnendt“ in der Schiederstraße 3 bleibt, entgegen einiger Gerüchte, der Blomberger Geschäftswelt zunächst noch erhalten. Richtig ist, dass es aufgrund der geplanten Geschäftsaufgabe einen Ausverkauf geben wird, wann das Geschäft jedoch tatsächlich seine Pforten schließen wird, steht aktuell noch nicht fest und kann sich durchaus noch über einen Zeitraum von bis zu einem Jahr hinziehen.

 

Der Räumungsverkauf startet dann auch gleich mit einem Knallerangebot. Ab dem 14. Mai gibt es satte 30% Rabatt auf alle Hunde-Artikel, ausgenommen von der Aktion sind Hundefutter und Leckerlies. Verschiedenste Spielzeuge aller Art, Leinen, Halsbänder, Hundekörbchen, Näpfe, Pflegeutensilien, etc… – alles solange der Vorrat reicht. Auch weitere Sonderangebote wird Garten- und Heimtierbedarf für die Kunden bereithalten, der Besuch in der Schiederstraße 3 lohnt sich also auf jeden Fall.

 

*ausgenommen sind Hundefutter und Leckerlies