Die „Winterpause“ ist beendet und das Team der Fahrradscheune steht ab dem kommenden Freitag, den 22. Februar 2019, wieder zur Verfügung. Um allen Kunden den Saisonstart zu versüßen, verlosen Silke und Detlev Zöllner aktuell über die FACEBOOK-Seite des Unternehmens ein Fahrradradio mit MP3-Anschluß!

 

Dort heißt es: „Alles was du dafür tun musst um in den Lostopf zu kommen ist:

 

– unsere Seite „‚Die Fahrrad-Scheune“ mit „Gefällt mir“ markieren
– diesen Beitrag mit „Gefällt mir“ markieren und gerne teilen
– schreibe doch bitte einen kurzen Kommentar zu diesem Beitrag in dem du mitteilst, mit wem du bei einer Radtour gerne Radio hörst

 

Das Gewinnspiel* endet am Freitag, den 22.02.2019 um 16 Uhr! Wir wünschen dir viel Glück!“

 

Hintergrund (Quelle: Unternehmensseite im Internet): Wir sind ein reiner Familienbetrieb in zweiter Generation: die Fahrrad-Scheune hat im Sommer 1989 ihr Tor geöffnet. Die Idee hatten die heutigen Seniorchefs Edith und Dieter Seidel. Wir haben von Anfang an in der »Scheune« mitgearbeitet. Wir, das sind Silke Zöllner, geborene Seidel und ich, der heutige Inhaber Detlev Zöllner. Im Januar 2001 habe ich das Geschäft von den Schwiegereltern übernommen. Anke Lohmeier ergänzt unser Team perfekt, sodaß wir auch die immer stärker werdende Nachfrage im Pedelec-Bereich weiterhin sehr gut bedienen können.

 

Wir stehen für Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Preise. Service und Freude an der Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass Sie mit IHREM Fahrrad zufrieden sind. Unsere vielen Stammkunden bestätigen uns, dass wir mit unserem Preis- Leistungsverhältnis genau richtig liegen – überzeugen Sie sich davon.

 

Kontakt:

Detlev Zöllner
Die Fahrrad-Scheune
Untere Str. 1
32825 Blomberg

Telefon: 05235 / 8996
Telefax: 05235 / 503798
E-Mail: diefahrrad-scheune@t-online.de

 

*Teilnahmeberechtigt sind User mit Wohnsitz in Deutschland und die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Blomberg Medien und wird in keiner Weise von den Unternehmen unterstützt, gesponsert oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.