Detlev Zöllner bei der Inspektion eines Haibikes.

Detlev Zöllner bei der Inspektion eines Haibikes.

Die „Winterpause“ ist beendet. Silke und Detlef Zöllner öffnen am kommenden Freitag, dem 20. Februar 2015, die Tore der Fahrradscheune in Herrentrup. „In den nächsten 3 Tagen besuchen wir noch Lehrgänge bei Kalkhoff/ Focus in Cloppenburg und sind in Rietberg bei der Firma „Abus“. Mit aktuellen Informationen und jeder Menge neuer Fahrradmodelle wollen wir auch in diesem Jahr freundlich und kompetent für unsere Kunden da sein.“, freuen sich die beiden schon auf den Saisonstart.

Hintergrund (Quelle Unternehmensseite im Internet): Wir sind ein reiner Familienbetrieb in zweiter Generation: die Fahrrad-Scheune hat im Sommer 1989 ihr Tor geöffnet. Die Idee hatten die heutigen Seniorchefs Edith und Dieter Seidel. Wir haben von Anfang an in der »Scheune« mitgearbeitet. Wir, das sind Silke Zöllner, geborene Seidel und ich, der heutige Inhaber Detlev Zöllner. Im Januar 2001 habe ich das Geschäft von den Schwiegereltern übernommen. Anke Lohmeier ergänzt unser Team perfekt, sodaß wir auch die immer stärker werdende Nachfrage im Pedelec-Bereich weiterhin sehr gut bedienen können.
Wir stehen für Kompetenz, Zuverlässigkeit und faire Preise. Service und Freude an der Beratung stehen bei uns an erster Stelle. Wir möchten, dass Sie mit IHREM Fahrrad zufrieden sind. Unsere vielen Stammkunden bestätigen uns, dass wir mit unserem Preis- Leistungsverhältnis genau richtig liegen – überzeugen Sie sich davon.

Kontakt:
Detlev Zöllner
Die Fahrrad-Scheune
Untere Str. 1
32825 Blomberg
Telefon: 05235 / 8996
Telefax: 05235 / 503798
E-Mail: diefahrrad-scheune@t-online.de