Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Blomberg e.V. organisierte für den heutigen Samstag Abend die Beach Party an der Feuerwache in Blomberg. Ab 18:30 Uhr konnten die Organisatoren die ersten Blomberger Gäste begrüßen. Die Mitglieder der Feuerwehren aus dem Umkreis hatten sich für diesen Abend ebenfalls angekündigt.
 
Eine große Tombola mit vielen interessanten Preisen wurde veranstaltet und Bratwurst, Pommes, Cocktails und Co sorgen für das leibliche Wohl. Außerdem wurde der Platz vor der Feuerwache sommerlich gestaltet und Sand für das richtige Strandfeeling besorgt. Für ein großes Schwimmbecken und allerlei Deko wurde ebenfalls gesorgt, sodass sich die Gäste rundum wohl fühlen konnten.
 
Für die musikalische Untermalung sorgte das Blomberger DJ-Team Holger Lubbers und Marco Schröder mit den neuesten Hits und Klassikern. Für den Fall eines länger anhaltenden Schauers wurden auch die Räumlichkeiten der Feuerwache schön hergerichtet.
All das sorgte für einen gelungenen, schwungvollen Abend bei Musik, Tanz und exotischen Drinks.