Arminia-BielefeldAm gestrigen Dienstag, den 27.03.2018,  bestätigten DSC-Geschäftsführer Markus Rejek und Tibet Soyak (Vertriebsleiter BKK),  die entsprechenden Verträge über eine Fortführung des Sponsoring-Engagements. Bereits seit 2013 ist die in Bielefeld ansässige Betriebskrankenkasse Sponsor beim DSC. Seit dem Sommer 2015 ist die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER offizieller Gesundheitspartner Arminias und seit Sommer 2016 zudem Hauptsponsor der Arminis, dem Kinder- und Familienclub des DSC.

 

Im Rahmen der Partnerschaft haben Arminia und die BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER verschiedene Angebote ins Leben gerufen, wie zum Beispiel die Arminia-Gesundheitskarte. Gemeinsam mit Spielern des Profi-Kaders (u.a. Julian Börner, Tom Schütz, Andreas Voglsammer und Stefan Ortega Moreno) wurde im Sommer 2017 der dazugehörige Video-Spot gedreht.

 

Markus Rejek, DSC-Geschäftsführer: „Mit der BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER hat der DSC ein ostwestfälisches Unternehmen und einen zuverlässigen Partner an seiner Seite. In diese lebendige Partnerschaft bringen beide Seiten zahlreiche Ideen ein, gemeinsam wurden bereits tolle Projekte umgesetzt. Wir freuen uns über die Fortführung des Engagements und auf die weitere Zusammenarbeit.“

 

Tibet Soyak, BKK-Vertriebsleiter: „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr der offizielle Gesundheitspartner des DSC Arminia Bielefeld sind. So können wir  den gemeinsamen, erfolgreichen Weg weiterführen und werden auch in Zukunft zusammen viele Projekte an den Start bringen.“

 

Martin Kollenberg, Senior Director Lagardère Sports: „Die Partnerschaft zwischen dem DSC und der BKK GILDMEISTER SEIDENSTICKER ist ein hervorragendes Beispiel für ein lebendiges Miteinander. Neben den gemeinsamen Aktionen wird die BKK auch in der kommenden Saison auf den Digitalkanälen, im Stadionmagazin und in der SchücoArena präsent sein.“