vhsDie VHS Lippe-Ost bietet eine Führung bei der von Hagen GmbH in Blomberg an. Das Unternehmen von Hagen GmbH wurde 1993 in Blomberg gegründet und hat sich zu einem weltweit agierenden Unternehmen entwickelt. Von Hagen stellt auch heute noch maßgeschneiderte Ladeneinrichtungen und Messestände in Handarbeit her. Weitere Standorte in Polen und den USA sind hinzugekommen. Bei einem Rundgang durch den Betrieb erfahren die Teilnehmenden aus erster Hand vom Unternehmer selbst, wie sich sein Betrieb in Blomberg zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt hat.

 

Die Führung A224 findet am Mittwoch, den 24. Oktober 2018, von 14.00 bis 16.00 Uhr im Westerholz 8 in Blomberg statt.  Die Gebühr von 4,00 Euro ist an der Tageskasse zu entrichten. Schriftliche oder Internet-Anmeldung bis Dienstag, den 16. Oktober 2018, erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der VHS Lippe-Ost, Tel.: 05282 98040 oder unter www.vhslippe-ost.de.