Die Nelkenkönigin Melanie II. mit Nicole Büker von Blomberg Marketing v.l.

Auch in diesem Jahr hat das Team von Blomberg Marketing zum Jahresbeginn wieder an der Messe „Haus-Garten-Touristik-Hochzeit“ im Bad Salzufler Messezentrum teilgenommen. Zusammen mit der amtierenden Nelkenkönigin Melanie II. war das Team am lippischen Gemeinschaftsstand in der Touristik-Halle vertreten, um auf die Angebote in der Nelkenstadt aufmerksam zu machen.

 

Neben Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Wandermöglichkeiten und Stadtführungen interessierten die vielen Besucher sich besonders für die Veranstaltungen, die in den kommenden Monaten in Blomberg anstehen. Insgesamt war es ein gelungener Messeauftritt, der hoffentlich viele Gäste aus der Region zu einem Besuch in der Nelkenstadt animiert.

Melanie II. mit Andrea Plat.

Pierre-Louis Plat mit Melanie II.