Bildquelle: Mike Lowrey

Bildquelle: Mike Lowrey

Mia Julia tritt am 10. September 2016 im Blomberger Festzelt (ca. 22.30 Uhr) auf  Wilbasen auf. Seit Jahren ist Mia Julia die meistgebuchte Sängerin am Ballermann. „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“: Ihre Songs sind für die Gäste der Insel längst eine Garantie für gute Laune und ausgelassene Partynächte. Auch hierzulande sorgt die singende Entertainerin für ausgebuchte Konzerte und bringt ihre Fans ordentlich zum Feiern. Mit ihrer neuen Show „frech, laut, sexy“ ist Mia Julia am 10. September 2016 im Blomberger Festzelt zu Gast. Und eins können wir jetzt schon versprechen: Die quirlige Sängerin wird die Location zum Brodeln bringen.

 

Dass Mia Julia keine Eintagsfliege ist, hat sie längst gezeigt. Unzählige Auftritte im Jahr auf Mallorca, in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen für sich. Ob als Covergirl auf Lifestylemagazinen oder im TV-Format „Promi Big Brother“, inzwischen ist sie auch in den Medien eine feste Größe. Wir können sicher sein: Wer Refrains wie „Du bist der geilste Ort der Welt“ ununterbrochen im Kopf hat, der ist bereits mit dem Mia-Virus infiziert. Aber Achtung: Es besteht erhöhte Ansteckungsgefahr!

 

Wo: Festzelt Blomberg
Ostring, 32825 Blomberg
Wann: Samstag, der 10. September 2016