Grüne-Woche-1Vom 16. bis 18. Januar präsentierte sich die Nelkenstadt, vertreten durch Blomberg Marketing-Chef Oskar Wnendt, der Geschäftsstellenleiterin Katrin Friedrichs und der 5. Blomberger Nelkenkönigin Bianca Pollmann, auf der weltgrößten Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau in Berlin.
Im Jubiläumsjahr der Internationalen Grünen Woche konnten 1.658 Aussteller aus 68 Ländern während der zehntägigen Messe ihre Produkte und Regionen in insgesamt 26 Ausstellungshallen den Besuchern vorstellen.
In der Halle des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft konnte sich auch Blomberg in Zusammenarbeit mit der „Arbeitsgemeinschaft für deutsche Königinnen“ präsentieren und bot neben Weinproben und diversen regionalen Spezialitäten einen Einblick in die lippische Küche.
Ein besonderes Highlight war hierbei der Auftritt unseres Vorsitzenden, Oskar Wnendt, der im Kochstudio des Bundesministeriums neben Starkoch Alexander Dressel eine gute Figur machte.
Auf der 80. Grünen Woche in Berlin verteilte Blomberg Marketing mit Unterstützung des Burghotels Blomberg über 300 lippische Pickert. Zahlreiche neugierige Besucher konnten sich so schon einmal geschmacklich auf Blomberg einstimmen.
Neben lippischem Pickert und einer viel gefragten Nelkenkönigin konnte Blomberg Marketing die Stadt Blomberg mit Flyern, Impressionen aus der historischen Altstadt, dem original lippischen Pickertrezept und Hinweisen auf Blombergs Veranstaltungshöhepunkte für die kommenden zwei Jahre bei vielen interessierten Besuchern bestens vertreten.

Starkoch-Dressel_Wnendt

Alexander Dressel und Oskar Wnendt