Am Wochenende war das Team von Blomberg Marketing in Bad Lippspringe, um die Nelkenstadt auf der Landesgartenschau zu präsentieren.
Viele interessierte Besucher nutzten die Gelegenheit und informierten sich im Info-Pavillon des Teutoburger Waldes über die Blomberger Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.
 
Mit dabei waren auch einige Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Blomberger Land, die auf dem Gelände schon einmal ordentlich Werbung für das diesjährige Charles Dickens Festival gemacht haben.
Auch unsere Nelkenmajestäten kamen gut an und ließen sich gerne mit den Besuchern fotografieren. Am Sonntag wurde Nelkenkönigin Nadine sogar eingeladen, im Rahmen des Bad Lippspringer Schützenfestes beim Festumzug mitzulaufen. Dort traf sie auch auf Bürgermeister Andreas Bee.
 
Ein besonderer Dank geht an die freiwilligen Helfer, die Blomberg Marketing von Freitag bis Sonntag am Info-Stand toll unterstützt haben und so zu einem gelungenen Auftritt beigetragen haben.