Das Team von Trainer Andreas Massold konnte im Nachholspiel gegen die Dritte von Fortuna Schlangen einen ungefährdeten 4:2 Sieg verbuchen. Nachdem das Team aus der Nelkenstadt in der 41. Spielminute in Rückstand geriet, drehte das Team auf und egalisierte diesen bereits 60 Sekunden später durch Stefan Klobusch, was zeitgleich den Halbzeitstand bedeutete. In der 66. Minute der erneute Rückstand, Schlangens David Philipps netzte zum 2:1 ein und wieder dauerte es nicht lange, nun waren es zwei Minuten, bis Rafael Maaßen den Ausgleichtreffer erzielen konnte. In der 82. Spielminute konnte Maaßen dann einen Strafstoß sicher zum 2:3 verwandeln und Joshua Söller machte in der 84. durch sein 4:2 aus Blomberger Sicht den Deckel auf die Partie.

 

Mit diesem Sieg im ersten Nachholspiel konnten die 2. Herren des BSV den Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz auf 5 Punkte erhöhen. Immer noch ein Spiel im Rückstand und weiterhin mit einer hervorragenden Defensivleistung. Im nächsten Spiel gilt es auswärts am kommenden Sonntag ab 12.00 Uhr gegen die Reserve von Sabbenhausen-Elbrinxen zu punkten, die aktuell den 7. Platz in der Tabelle der Kreisliga C belegen.