Für die Bogensport-Abteilung ging ein ereignisreiches Jahr vorüber. Nachdem wir in 2015 schon einen Mitgliederzuwachs verbuchen konnten, ging dies auch in 2016 weiter. Im Sommer veranstalteten unsere Bogenschützen ein Spaßturnier mit großer Beteiligung, außerdem einige Events für Unternehmen aus der Region. Mit Zuversicht schaut unsere Abteilung in das neue Jahr 2017. Auf unserer Jahresversammlung wurde der neue Vorstand gewählt. Dazu gehören der neue 1. Vorsitzende und Materialwart Lars-Peter Krusch, die 2. Vorsitzende Ellen Fricke, der neue Jugendwart Wolfgang Fritsch sowie Dirk Schobinger (2. Materialwart/Kassenwart) und Anne Ziemer als Pressewart. Geplant ist in diesem Jahr wieder ein Tag der offenen Tür, um unseren Sport in Blomberg noch weiter bekannt zu machen. Der genaue Termin wird rechtzeitig über die Medien bekannt gegeben.