Im Nachholspiel gegen den FC Peckelsheim / L. / E. konnten sich die Kicker der 1. Herren des Blomberger Sportvereins ein 0:0 erarbeiten. „Wir spielten taktisch sehr diszipliniert und versuchten immer wieder die Räume zu zustellen. Dies ist uns in der 1. Hälfte sehr gut gelungen, so dass keine richtige Torgefahr entstand. In der 2. Hälfte konnten wir erstmal mehr Druck entwickeln und versuchten den Gast früh zu stellen. In diesen ersten 20 Minuten hatten wir unsere beste Phase mit dem Höhepunkt in der 63. Minute. Akin Cam schoss einen direkten Freistoß von der rechten Seite an die Latte, von dort landete der Ball auf Dominik Johnson, der mustergültig Lars Siekmann bediente. Dieser schoss aus 11m auf den Kasten, leider war noch ein Bein dazwischen, sodass der Ball über den Kasten flog. Nach unserer Drangphase, kam Peckelsheim besser ins Spiel. Jetzt war Charakter gefragt und dies zeigten die Jungs vorbildlich. In der 77. Spielminute hatte der Gast seine beste Möglichkeit, doch der Kopfball ging am Kasten vorbei. Eine ähnliche Szene spielte sich sieben Minuten später ab, diesmal ging der Schuss knapp über die Latte. Somit konnten wir einen hochverdienten Punkt einsacken“, lautet das Fazit aus BSV-Reihen.
 
Im nächsten Spiel werden dann die Türken vom TSV Horn erwartet. Das Derby findet um 15.00 Uhr im Stadion am Rammbocke statt. Wer auflaufen wird steht eventuell noch nicht fest, Blomberger Stadionwurst und Kaltgetränke wird es aber in jedem Fall geben.