Im Spiel gegen FC Blau-Weiß Weser konnte sich der BSV einen verdienten Punkt ergattern. In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr fahrig, beide Mannschaften verloren schnell den Ball, wobei beide Abwehrreihen kaum Chancen zu ließen.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel schneller, dennoch konnten beide Teams viele Angriffe vorher klären.
Das 1:0 fiel dann in der 70. Minute, Jakub Zejglic ging über rechts durch und zog in den Strafraum und wurde unsanft von den Beinen geholt.
Den fällig Strafstoß konnte Kordian Rudzinski verwandeln.
In einzig unklare Situation in der Blomberger Hintermannschaft war dann in der 75. Minute, leider nutzten die Gäste dies sofort aus und erzielten den Ausgleich.
Drei Minuten später verhinderte der gegnerische Torhüter die erneute Führung, indem er zwei Schüsse gut abwehrte.
Dennoch kann die Mannschaft mit diesem Punkt sehr zufrieden sein und setzt den Aufwärtstrend weiter fort.