BSV FC Peckelsheim 2015Ein schwieriges Spiel brachten heute die Spieler der 1. Herrenmannschaft des BSV gegen den FC Peckelsheim/E./L. unentschieden zu ende. Das erste Heimspiel der Saison ging zunächst mit einer 1:0 Führung durch Sebastian Nord in der 13. Minute für den BSV in die Halbzeitpause. Den Ausgleichstreffer für den FC Peckelsheim/E./L. erzielte Thomas Rex in der 49 Minute.
„Wir hatten heute ein schwieriges Spiel zu bestreiten!“, so Michele Carporale, Fußballobmann des BSV. „Für uns, sowie für unsere Gäste waren die Bedingungen auf dem Platz nicht optimal. Trotzdem müssen wir zufrieden sein mit dem, was wir heute erreichen konnten.“
Höhen und Tiefen gab es auf beiden Seiten der Mannschaften, so dass die Zuschauer heute ein ausgeglichenes Spiel beobachten konnten, dass mit einem 1:1 zu ende ging. Nun ist es wichtig, nach vorne zu schauen und sich auf die kommenden Spiele zu konzentrieren.
BSV FC Peckelsheim Maerz 2015