1:6-Niederlage gegen Hövelhof ist aus Sicht des BSV  zu hoch ausgefallen. Vor allem in der 1. Halbzeit waren die Blomberger ein ebenbürtiger Gegner. Das 0:1 war eine klare Abseitsposition, leider war der Schiedsrichter der einzige, der dies nicht gesehen hat.
Das 0:2 direkt nach der Halbzeit hauten sich die Spieler des BSV quasi selber rein, ein schneller Abwurf springt von der Hacke direkt vor die Füße des Gegners, der mit einen schönen Heber über den Torwart abschließt.
Der verdiente Anschluss durch Rudzinski war der verdiente Lohn für die Mühen des BSV.
Das 1:3 fiel durch einen Konter, Dobrott schlenzt den Ball – like Robben – ins lange Eck.
Beim 1:4 war der Blomberger Torhüter nicht ganz auf der Höhe, im Strafraum geht er in einen Zweikampf, den er leider verliert.
Das 1:5 und 1:6 war die logische Folge des Ergebnisses. Mit der ersten Hälfte zeigt sich der Verein  sehr zufrieden und plant darauf aufzubauen.