Bildquelle: Blomberger Sportverein

Mit den Brüdern Lukasz und Konrad Maca, sowie Karol Cieslik wechseln gleich drei Spieler vom B-Ligisten Hakedahler SV zum Blomberger SV. „Nachdem wir sie zweimal beim Training hatten, mussten wir sie dazu holen“, so Trainer Mike Winkler. „Alle drei haben eine gute fußballerische Ausbildung genossen, dies konnte man in den Übungen deutlich erkennen. Einzig die Luft fehlt noch etwas, aber daran kann man in der Vorbereitung arbeiten“, so ein sichtlich zufriedener Dirk Winkler.

 

„Wir waren am Anfang natürlich skeptisch, aber alle drei haben nicht nur uns, sondern auch die anwesenden Spieler, überzeugt und das soll schon etwas heißen. Und… ihre Spielpositionen passen optimal in unser Beuteschema. Lukasz ist Innenverteidiger, Karol 6er und Konrad klassischer 9er! Somit konnten wir alle drei „ausgeschriebenen Positionen“ sehr gut mit Qualität besetzen!“, so Obmann Michele Caporale.

 

Die Verantwortlichen des BSV haben in dieser Wochen noch einige Aufgaben vor der Brust, wir können gespannt sein!