Bürgermeister Klaus Geise bietet am Donnerstag, den 15. Februar 2018 von 16.00-18.00 Uhr im Rahmen einer offenen Sprechstunde wieder die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch.

„Viele Dinge“, so Geise, „lassen sich in einem direkten Gespräch am besten klären. Anregungen, Kritik und positive Rückmeldungen sind willkommen!“ Aber auch wer sich zu einem bestimmten Thema einfach nur aus ‚erster Hand‘ informieren lassen will, kann die Sprechstunde gerne wahrnehmen. Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.