Am Donnerstag, den 12. April 2018, lädt Bürgermeister Klaus Geise im Zeitraum 16.00-18.00 Uhr wieder zur offenen Sprechstunde in sein Büro in das Blomberger Rathaus ein. „Alle Themen können angesprochen werden, die die Menschen in unserer Stadt bewegen“, so Geise. „Ich stehe für alle zur Verfügung, die sich mit großen wie auch mit kleinen Problemen in einem persönlichen Gespräch an mich wenden möchten.“ Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.

 

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

 

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.