Bürgermeister Klaus Geise setzt auch im neuen Jahr die Tradition der „offenen“ Sprechstunde fort und lädt für Donnerstag, 11. Januar zur ersten Sprechstunde des Jahres 2018 in sein Dienstzimmer im Rathaus ein. Jeder, der sich mit einem Anliegen direkt an den Bürgermeister wenden möchte, ist im Zeitraum 16.00-18.00 Uhr herzlich willkommen. In der Sprechstunde können sowohl Blomberg allgemein betreffende Themen als auch die speziellen Anliegen einzelner Bürgerinnen und Bürger angesprochen werden. Die Inhalte der Gespräche werden natürlich vertraulich behandelt.

Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine vorherige Terminabsprache wünschenswert – sie ist aber nicht Voraussetzung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter der Rufnummer 05235/504-130 oder im Rathaus Blomberg, Zimmer 22.

Wer zur Sprechstundenzeit verhindert ist, kann unter der angegebenen Nummer aber selbstverständlich auch einen anderen Termin mit dem Bürgermeister vereinbaren.