Arminia-BielefeldAuch in der neuen Saison bleibt das Bielefelder Unternehmen Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG mit seiner Marke „Carolinen“ Getränke-Partner und –Lieferant des DSC Arminia Bielefeld. Seit der Saison 2013/2014 trinken Arminias Profis und alle Nachwuchsspieler „Carolinen“. Im Rahmen einer umfangreichen Partnerschaft wurde die Zusammenarbeit nun um ein weiteres Jahr verlängert. Die Firma Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG bleibt zudem als Mitglied in der DSC Stamm-Elf. Ebenso erwarb das Bielefelder Unternehmen ein Paket mit Dauerkarten für den neuen Familienblock in der SchücoArena. Diese Karten sollen im Rahmen von Gewinnspielen im örtlichen Lebensmittelhandel verlost werden.

 

Markus Rejek, DSC-Geschäftsführer: „Mit der Mineralquellen Wüllner GmbH & Co. KG pflegen wir seit mittlerweile fünf Jahren eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich, dass Carolinen und Arminia weiterhin zusammenarbeiten. In der letzten Saison wurden spannende Projekte wie die Carolinen Fußball-Challenge umgesetzt und auch in Zukunft werden wir diese Partnerschaft aktiv gestalten.“ Christoph Bisewski, Marketingleiter Mineralquellen Wüllner: „Wir freuen uns, Arminia auf dem eingeschlagenen, guten und erfolgreichen Weg begleiten zu dürfen, denn für uns ist der DSC mehr als ein Fußballverein. Für uns ist er ein elementarer Bestandteil unserer Heimat Ostwestfalen.“

 

 

Pressemeldung Arminia Bielefeld