vhsDie VHS Lippe-Ost bietet eine Coaching Wanderung mit Beate Crone in Aerzen an. Beate Crone ist zertifizierter Coach für die Fachgebiete Naturcoaching und Stressbewältigung. Wo stehe ich? Wo will ich hin? Fragen, die einen schon lange beschäftigen, wollen beantwortet werden. Gedanken, die einen schon lange umtreiben, wollen zu Ende gedacht werden. Bei dieser Wanderung machen sich die Teilenehmenden auf den „Weg“ zu sich selbst.

 

In einer kleinen Gruppe wandern sie gemeinsam Ihren Antworten entgegen. Durch die Bewegung lösen sich Gedankenblockaden und es entsteht Raum für kreative Ideen, die im Alltag entlasten bzw. weiterbringen. Die Wanderung dauert gut drei Stunden mit vielen Pausen und kann auch von ungeübten Personen bewältigt werden. Bitte für festes Schuhwerk, wetterangepasste Kleidung und Pausenverpflegung sorgen.

 

Die Wanderung A518 war ursprünglich für den 13. Oktober geplant und findet nun schon am Samstag, den 29. September 2018, von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Treffpunkt ist in Aerzen, Dialog im Wald – Beate Crone, Hainholz 3a, Parkplatz. Die Gebühr beträgt 15,00 Euro (ermäßigt 11,25 Euro). Anmeldeschluss ist Freitag, der 21. September 2018. Weitere Informationen zu der Veranstaltung erhalten Interessierte es auf der Internetseite www.vhslippe-ost.de oder telefonisch unter 05282 98040.