Istrup-Vergleichsschießen

v.l. Nico Gorcheld, Isabell Müller, Jens Fischer und Jürgen Berghahn

Der Schießsportverein Istrup führte wie jedes Jahr ein Vergleichsschießen unter den Vereinen und Clubs durch. Es nahmen sieben Vereine mit neun Mannschaften und fast 50 Aktiven teil, dies waren der Heimatverein, Tus Blau-Weiß, der Spielmannszug, das Rosenrott, Schalker Schoppen und die Kegelkicker.

Unter Aufsicht des Sportleiters, Stephan Meiseberg wurden die Besten ermittelt und hier schlug das Rosenrott zu. Die Damen vom Rosenrott eins siegten mit 556 Ring vor Spielmannszug eins 528 R. Schalker Schoppen 515 R. und Spielmannszug zwei mit 493 Ringen. In der Einzelwertung war Isabell Möller vom Rosenrott nicht zu schlagen, sie siegte mit guten 191 Ring vor Denis Göhrmann und Anja Schröder-Levin die beide 184 Treffer hatten jedoch Denis Göhrmann mit einem besseren Teiler. Bei den Schützen siegte auch das Rosenrott eins mit 566 Ring vor Rosenrott zwei 553 und Kegelkicker eins mit 543 Treffern. Auf den weiteren Plätzen folgten der Heimatverein, Tus Blau-Weiß zwei, Spielmannszug eins, Kegelkicker zwei, Schalker Schoppen und Tus Blau-Weis.