Fanfarenzug-BlombergSchon seit 40 Jahren unterhält der Fanfarenzug Blomberg sein Publikum mit einem bunten Reigen aus allen Musikrichtungen, die es gibt. Dieses Jubiläum soll nun gebührend gefeiert werden, und zwar in der Schiesshalle in Blomberg.
Unter dem Motto „Thank you for the Music“ lädt der Fanfarenzug Blomberg am 21.3.2015 um 19:30 Uhr ein. Das Konzert startet dann ab 20:00 Uhr. Alle interessierte und Fans sind eingeladen, das Jubiläum mitzufeiern.
Das junge und jung gebliebene Orchester präsentiert zu diesem Anlass die breite Vielfalt der Musik, die es 40 Jahre begleitet und geformt hat. Unter dem Dirigat von Sonja Warschun erwartet das Publikum Pop- und Filmmusik, Musicalmelodien aber auch Klassisches. Wie jedes Jahr führt Bernd Klemme launig durch ein Programm, das liebevoll mit kleinen Showeinlagen gespickt ist.
Statt eines Eintritts freut sich der Fanfarenzug Blomberg über eine Spende für die Vereinsarbeit.