Nachdem Dauerkarten-Inhaber der Saison 2018/2019 ein Vorkaufsrecht für ihren angestammten Platz hatten, hat der SCP07 den Verkauf von Dauerkarten im Public-Bereich abgeschlossen. Weitere Verkaufsphasen für die Bundesliga-Saison 2019/2020 wird es nicht geben. Insgesamt sind bislang 6.929 Dauerkarten verkauft. Aktuell sind nur noch VIP-Dauerkarten für das VIP-Zelt erhältlich. Diese Tickets können über den Vermarkter Infront Germany GmbH (scp@infrontsports.com) angefragt werden.

 

Das gleiche Verfahren gilt für VIP-Tageskarten zu den Einzelspielen der kommenden Saison. Alle Dauerkarten, die von ihren Inhabern nicht verlängert wurden, gehen in den Verkauf von Tickets für die Einzelspiele. Dabei haben zunächst alle SCP07-Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Über den Verkauf von Tickets für die Einzelspiele (Heim- und Auswärtsbegegnungen) informiert der SCP07 gesondert vor dem jeweiligen Spiel. SCP07-Mitglieder erhalten hierzu im Vorfeld alle relevanten Informationen zu ihrem exklusiven Vorkaufsrecht.