Wie uns ein aufmerksamer Leser berichtete, ist das Selbstbedienungsterminal der Deutschen Bank in der Blomberger Innenstadt nun Geschichte. „Kunden, die dort bisher ihre Kontoauszüge abgeholt, Überweisungen getätigt oder Bargeld abgehoben haben, müssen sich wohl oder übel eine andere Lösung für ihre Bankgeschäfte überlegen. Anscheinend ist Blomberg der Deutschen Bank selbst für einen Automatenservice zu klein“, stellt unser Leser für sich fest. Auf dem Handzettel (siehe Bild) sind für betroffene Kunden Hinweise seitens der Bank gegeben. Vielen Dank, auch für das Bild, an unseren Leser.

Mit heutiger Mail an unseren Leser seitens der Bank gibt es offensichtlich eine andere Erkenntnis: „Das Selbstbedienungsterminal wurde bereits abgebaut und wird nicht ersetzt werden. Der Geldautomat bleibt weiterhin bestehen.“ – somit bleibt zumindest dieser Service für Kunden bestehen.