Brennender Roller am Diestelbruch Foto: Freiwillige Feuerwehr Blomberg


Durch die starke Wetterlage gestern war auch die Freiwillige Feuerwehr in Blomberg gefordert. So wurden die Kameraden und Kameradinnen zu Einsätzen an der Holstenhöfener Straße und am Neuen Weg gerufen. Hier waren große Äste auf die Straße gefallen die den Weg versperrten.
 
 
Auf der Feldohlentruper Straße war ein großer Baum umgefallen und ragte weit in die Fahrbahn. Die Feuerwehr beseitigte alle Hindernisse damit der Verkehr wieder fließen kann.
 
 
Einen Einsatz bei dem die Feuerwehr Wasser einsetzen musste gab es dann auch noch. Auf der Straße Am Diestelbach brannte ein Roller der von den Freiwilligen Feuerwehr gelöscht wurde. Ein Verursacher konnte vor Ort nicht festgestellt werden, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Roller ist vollkommen ausgebrannt.