Arminia-BielefeldMediaMarkt bleibt auch weiterhin offizieller Partner des DSC Arminia Bielefeld. Eine entsprechende Vertragsverlängerung haben beide Seiten nun unterzeichnet. MediaMarkt ist damit unter anderem auf den TV-relevanten LED-Banden in der SchücoArena präsent. Zudem umfasst das Engagement des Elektronikhändlers weitere Titel- und Logonutzungsrechte, Promotion- und Spieleraktionen sowie ein Ticketpaket. MediaMarkt zählt bereits seit der Saison 2016/2017 zum Sponsorenkreis des DSC Arminia Bielefeld.

 

„Die Partnerschaft zwischen MediaMarkt und Arminia hat sich in den vergangenen beiden Jahren bewährt. Umso mehr freut es uns, dass diese Partnerschaft fortgesetzt wird“, sagt DSC-Geschäftsführer Markus Rejek. Für MediaMarkt ist die Vertragsverlängerung auch ein klares Bekenntnis zur Region, wo das Unternehmen mit Standorten in Bielefeld, Gütersloh und Minden vertreten und daher eng mit dem Einzugsgebiet von Arminia Bielefeld verbunden ist.

 

„Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Begeisterung für Fußball und MediaMarkt – das passt einfach perfekt zusammen und das hat sich in der Vergangenheit bestätigt. Unsere Kunden, die Fußball-Fans und auch unsere Mitarbeiter wollen wir auch künftig mit tollen Aktionen überraschen“, so Diethelm Scholz, geschäftsführender Gesellschafter des MediaMarkts in Bielefeld.

 

MediaMarkt ist deutschlandweit seit der Saison 2015/16 im Profi-Fußball als Sponsor aktiv. Durch dieses nachhaltige Engagement nutzt das Unternehmen die Begeisterung und die Emotionen, die Fans mit dem Fußballsport verbinden, um seine Markenpositionierung weiter zu schärfen und seinen Kunden Mehrwerte zu bieten – nicht nur bundesweit, sondern insbesondere auch über die Einbindung der in wichtigen Fußball-Regionen ansässigen Media Märkte in die Kommunikations- und Kundenbindungsaktivitäten.