Am Samstag, den 25.2.2017, traf sich eine Vielzahl der Blomberger E- und F- Jugendspieler zum gemeinsamen Kicken. Bei Kaffee, Brötchen und guter Unterhaltung, kam schnell familiäre Stimmung auf. Auch diesmal konnte man auf Julius als Hallensprecher nicht verzichten. Mit Richard an seiner Seite, gaben sie das perfekte Duo ab. Der offizielle Turniersieger war Picco mit seinen Schützlingen, denn dieser ließ das Team nach Bayern- Strategie spielen. Sieger der Herzen wurden die blauen Kicker um Trainer Salah, die den lautesten Applaus ernteten.

E-Junioren Jahrgang 2006 beenden Hallenrunde

 Tolle Entwicklung von Isi, Ina & Co
Der ältere Jahrgang der BSV-E-Junioren spielte am vergangenen Samstag die letzte Freundschaftshallenrunde des Fussballkreises Detmold. Die Kicker um Schnapper Trulli reisten ungeschlagen nach Lügde in die Halle am Ramberg.
Dort traf man auf die Zweitvertretungen aus Hardissen, Schlangen und Post TSV Detmold. Während das erste Spiel gegen Hagen-Hardissen noch verdient und souverän mit 2 zu 0 durch einen Doppelpack von Nevio gewonnen werden konnte, musste man gegen eine starke Mannchaft aus Schlangen in eine 2 zu 0-Niederlage einwilligen. Die letzte Begegnung gegen den Post TSV Detmold wurde deutlich domminiert, doch trotz unzähliger Chancen lief man kurz vor Schluss in einen Konter und verlor mehr als unglücklich mit 0 zu 1 Toren.
Trotz der 2 Niederlagen zum Abschluss bleibt unterm Strich eine positive Entwicklung der Mädchen und Jungen festzuhalten. Gerade fussballerisch konnten die BSV-Kicker in den letzten Monaten einen Schritt in die richtige Richtung machen.