dig

dig

Bei trübem Herbstwetter spielte am heutigen Sonntag der BSV gegen den FC Stahle. Die Blomberger spielten in der ersten Halbzeit sehr taktisch und geordnet und gaben so den Gästen keine Chance auf ein Tor. In der 39. Minute erspielte Dominik Johnson dann das 1:0 für Blomberg. Mit einem guten Gefühl gingen die Blomberger in die Halbzeit.

 

In der zeiten Hälfte des Spieles spielten die Blomberger sehr verbissen, was sich in einem Faul-Elfmeter in der 51. Minute niederschlug, bei dem der FC Stahle dann den Ausgleichstreffer erzielte. Nachdem in der 61. Minute die Blomberger eine rote Karte kassierten, fanden die Spieler des BSV wieder zu ihrem geordneten Spielstil zurück. Johnson konnte durch seine Schnelligkeit noch zwei, torlose Chancen erspielen, der FC Stahle noch eine. Für einen weiteren Treffer reichte es aber nicht mehr. So gingen die Teams mit einem Unentschieden vom Feld.