Das Spiel der ersten Herren gegen die SG Kachtenhausen/Helpup endete mit einem klaren Sieg für den BSV. Schon nach zwei Minuten entschied der Schiedsrichter auf Handelfmeter für den Gastgeber, den Thomas Stirz sicher verwandeln konnte. Es sollte der Auftakt einer Reihe weiterer Tore sein. Das 2:0 durch Tuzakci gelang nach einer Ecke, gefolgt von einem Doppelschlag durch Lars Siekmann in den Minuten 25 und 27. Serdar Tuzakci erzielte nach 41 Minuten sein zweites Tor, sein 5:0 sollte dann auch der Spielstand sein, mit dem die Teams sich in die Kabinen verabschiedeten. „In der zweiten Hälfte investierten wir nur noch das Nötigste und versuchten das Spiel möglichst von unserem Tor fern zuhalten“, heißt es aus Vereinsreihen. Dennoch konnte Tobias Rupnow dem BSV-Konto einen weiteren Treffer gut schreiben.

 

Am kommenden Sonntag treffen die Winkler-Mannen dann auf den RSV Hörste, Anstoß am Rammbocke ist um 15.00 Uhr. Auch die Blomberger Reserve wird am Sonntag spielen, um 13.00 Uhr heißt der Gast SG Sabbenhausen-Elbrinxen II, der vorherige Gegner am kommenden Freitag (24.08.2018 um 19:30) wird jedoch, ebenfalls am Rammbocke, der SF Oesterholz-Kohlstädt II sein.