Am heutigen Donnerstag ist es wieder soweit. Die Fanbase der HSG Blomberg-Lippe lädt ab 19:00 Uhr zum offenen Fan-Stammtisch in Katja´s Spätzschicht in Blomberg ein.
Wie jeden ersten Donnerstag im Monat wird es wieder ein lockerer, bunter Abend mit vielen Gesprächen rund um die HSG und den Aktivitäten der Fanbase in angenehmer Stammtischatmosphäre.
Die Verantwortlichen der Fanbase freuen sich auf viele Gäste, willkommen sind auch gerne Neugierige und alle anderen Sympathisanten der HSG Blomberg-Lippe.
Nach der erfolgreichen Auswärtsfahrt nach Dortmund zwischen den Jahren, geht es am Samstag per Bustransfer nach Bad Wildungen, auch dieses und weitere Aktionen werden mit Sicherheit Themen sein. „Eine Tagesordnung gibt es allerdings nicht“, das ist Axel Brand von der Fanbase wichtig, „um langweiligen Sitzungscharakter unterbinden“, führt er fort.
#BistDuDabei?