V.l. Volker Reese, Eta Rieks sowie Hans-Jürgen Tomczak.

Wieder einmal war die Unterstützung der Blutspender in Blomberg und Großenmarpe sehr gut. Zusammen sind 216 Blutspender erschienen, darunter waren 10 Erstspender und 188 Blutkonserven wurden entnommen. Es gab wieder viele Ehrungen für die jahrelange Treue zum Blutspenden.

 

Mit 150 Blutspenden wurde Volker Reese mit einem Präsentkorb, Gutschein, Urkunde und Nadel geehrt. Für die 75 Blutspende erhielt Herr Hans-Jürgen Tomczak ( auf dem Bild rechts ) einen Präsentkorb, Urkunde und Nadel, ebenso für die 50 Blutspende Herr Udo Kohl und Herr Andreas Middeke. Für die 25 Blutspende erhielten Frau Regina Hartig, Herr Frank Diekmeier, Herr Achim Knickmeier und Herr Ernst Ulrich Scholz ein Präsent, eine Urkunde und eine Nadel.

 

Danken möchten wir besonders diesen Spendern für die lange Treue zum Blutspenden. Wer im April nicht am Blutspenden teilnehmen konnte, wird herzlich eingeladen zum Sondertermin der Blutspende am 2. Pfingsttag, den 21. Mai 2018 von 11 Uhr bis 15.00 Uhr in das DRK-Zentrum Hausmann Str. 20 in Blomberg. Wir würden uns freuen, viele begrüßen zu können.