FreundschaftsspielMannschaftenNachdem die D-Jugend des BSV die Damemannschaft zu einem Spiel herausgefordert hat, fand am heutigen Sonntag das Duell statt- allerdings traten nicht die Damen an, sondern die neu gegründete Mädchenmannschaft, die B-Mädchen des BSV. Schließlich soll die Mannschaft nicht nur trainieren, sondern auch spielen können. Da es derzeit noch keine Gegner gibt kam das Freundschaftsspiel sehr gelegen.

 

Natürlich konnte man nun als Zuschauer kein taktisch perfektes Match erwarten, schließlich sind die Mädchen erst seit kurzem im Training. So kam es, dass die D-Jugend des BSV 15 Tore erspielte und somit haushoch gewann. Auf Seiten der Mädchen war aber keinerlei Frustration zu verspüren: In erster Linie war das Tagesziel Spaß am Spiel zu haben. Die Niederlage nahmen sie mit Humor.

 

Im Frühjahr soll es eine Revanche geben, man kann gespannt sein, wie sich bis dahin die Mädchenmannschaft gemausert hat.