Die Band FullScaleOverload, die sich 2010 zusammenfand um ihrer gemeinsamen Leidenschaft, der harten Rockmusik, nachzugehen wird am Samstag, den 22. September 2018, um 21.00 Uhr den Start in die Live – Musik – Saison in Katja´s Spätschicht in Blomberg eröffnen. Die vier Musiker aus der Blomberger Umgebung haben sich den Hardrock mit Heavy Metal Einflüssen auf die Fahne geschrieben, lassen sich allerdings auch nicht unbedingt in eine bestimmte Schublade stecken, da Sie sich gern auch mal anderer Musikstile wie z. B. Funk, Blues und dem progressiven Rock bedienen und diese gekonnt in ihren Songs einbauen.

 

Seit dem 14. September 2018 hat die Band fünf Songs auf ihrer Homepage „www.fullscaleoverload.de“ zum freien Download bereitgestellt. Die fünf Lieder wurden komplett in Eigenregie aufgenommen und gemixt. Wer also die Band einmal live erleben möchte, sollte sich am Samstag, den 22. September 2018, in Katja´s Spätschicht einfinden. Der Eintritt ist frei!