Das dritte Camp seiner Art konnte am Sonntag erfolgreich abgeschlossen werden. In Kooperation mit Blomberg Medien ist es den Akteuren vom Blomberger Sportverein gelungen, Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren ein Fußball-Wochenende der Extraklasse zu bieten. Die 86 Nachwuchskicker leisteten trotz der hohen Temperaturen Großartiges und die 23 Trainer zeigten sich beeindruckt und mehr als zufrieden. Auch die Eltern der Kinder bescheinigten den Organisatoren erneut absolute Professionalität und freuten sich, als sie am Ende des Camps in die zwar müden, aber glücklichen Gesichter ihrer Kinder blicken durften. Zur „Blomberger Weltmeisterschaft“ war das Stadion sehr gut gefüllt, es dürften wohl um die 500 Menschen gewesen sein, die sich am Sonntag Nachmittag im Stadion aufgehalten haben dürften – ein toller Rahmen für die kleinen Fußballer. Auch einige Sponsoren des Camps waren gekommen um sich ein Bild von ihrer Investition in den Blomberger Nachwuchs zu machen – sie waren begeistert und einige von ihnen verlängerten sogleich ihre Verträge um weitere zwei Jahre.

 

Ein ausführlicher Bericht folgt, wie immer gilt der Dank der Organisatoren auch den Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung. Ein großes Dankeschön also an: Ahrens Dächer GmbH, AutoZentrum Glowna, Blomberger Döner Kebap, Synflex Elektro GmbH, PostenStore, Gothaer Generalagentur Kleemann, Stadtsparkasse Blomberg/Lippe, Praxis für Energietherapie Ira Grytz, Kraus GmbH Elektromotoren, Bürgerstiftung Zukunft Blomberg und Blomberger Versorgungsbetriebe.