Gut 30 Schützenbrüder konnte Rottführer Bernd Schrader am vergangenen Samstag in der Rottlaube „Zur Linde“ zur ordentlichen Generalversammlung begrüßen. Nachdem Schriftführer Daniel Milinski über die Ereignisse des vergangenen Jahres berichtete, klärte Kassenführer Dirk Schmode die anwesenden Schützenbrüder über die aktuelle finanzielle Lage des Rotts auf.

 

Geehrt wurden in diesem Jahr Josef Blume für 25-jährige und Udo Ostmann für 40-jährige Rottzugehörigkeit. In den turnusmäßigen Wahlen, die in diesem Jahr anstanden, wurde Kassenführer Dirk Schmode im Amt bestätigt. Neu im Vorstand begrüßte das Lindenrott Christoph Tölke, der Marcel Bunte ersetzten und als stellvertretender Schriftführer fungieren wird. Im Anschluss machte Rottführer Schrader auf die kommenden Termine in diesem Jahr aufmerksam, darunter das Highlight des Jahres, dass Schützenfest 2019.

Udo Ostmann 40-jährige Rottzugehörigkeit.

Josef Blume 25-jährige Rottzugehörigkeit.