Arminia-BielefeldSeit Mittwochmorgen bearbeitet der DSC Arminia Bielefeld mit Nachdruck die Ticket-Bestellungen, die den Club über das Online-Formular für das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Mönchengladbach erreicht haben.
Von aktuell über 9.000 Bestellungen wurden bis jetzt (Donnerstag, 15:00 Uhr) rund 4.000 bearbeitet. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt grundsätzlich chronologisch, in Einzelfällen kann es aber zu Abweichungen kommen. Alle Dauerkarteninhaber und alle Mitglieder haben garantiert bis zum Ende des exklusiven Vorverkaufs am 17. März eine Eintrittskarte sicher. Spätestens bis Ende der kommenden Woche werden alle Bestellungen, die bis zum 17.03. eingegangen sind, abgearbeitet sein. Die Zustellung der Reservierungsmail erfolgt nach der Bearbeitung. Ab Zustellung des Reservierungsschreibens haben Kunden sieben Tage Zeit, um ihre Bestellung per Überweisung zu bezahlen. Unser Club weist zudem darauf hin, dass eine Bearbeitung der Online-Bestellungen vor Ort im Fan- und Ticketshop nicht möglich ist.