Am 17. April 2015 öffnete Ulrich Kappey die Türen seines Geschäftes am Hohenrennerweg 21 (B1) in Blomberg. Der gelernte Kachelofenbaumeister eröffnet damals mit dem „Feuerhaus Blomberg“ einen Fachhandel für Kachelöfen, Kaminöfen oder auch Specksteinöfen. Bereits seit rund sechs Monaten hat er die Räumlichkeiten an die Firma Hark untervermietet – der Betrieb hatte sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr gelohnt. Das musste nun auch das eingesprungene Unternehmen Hark erkennen und wird das Studio in Blomberg nur noch bis zum 28. Februar diesen Jahres betreiben.
 
Für den Abverkauf verantwortlich zeichnet Mitarbeiter Jeske, der mit Angeboten von bis zu 50% auf Ausstellungsstücke lockt. „Natürlich schließen wir nur diesen Standort, wer über den genannten Termin hinausgehend eine Beratung wünscht, der kann auf die nahe gelegenen Standorte in Paderborn und Bielefeld zurückgreifen.