Weinkeller1Gestern Abend fand erneut ein Konzert in der Weinhandlung Plat statt und auch dieses mal war es eine hochkarätige Künstlerin, Nadine Fingerhut, die die Blomberger in ihren Bann zog. Das Konzert begann um 20 Uhr und die Zuschauer fanden sich pünktlich in dem gemütlichen Weinkeller ein. Die Musikerin, die für ihre besonders weiche, klare Stimme bekannt ist, unterhielt alleine, nur mit ihrer Akustikgitarre und ihrer Stimme, die Besucher des ausverkauften Konzerts.

 

Mit poetischen Texten, in denen manchmal auch etwas Melancholie mitschwingt, unterhielt sie das Publikum. In den Pausen zwischen den Musikstücken erzählte sie einige kleine Anekdoten und Geschichten. Die Zuschauer hatten dadurch eine gute, unterhaltsame und spannende Mischung, aus Musikkonzert und Poesieabend. Gegen 23 Uhr war das Konzert- und für die Besucher ein wunderbarer Abend vorbei.