Alle Jahre wieder lockt das Bossel-Turnier des Heimtvereins Cappel e.V. Der Termin in diesem Jahr für alle Freunde der schnellen Kugel, ist Samstag, der 07. September 2019, um 14:00 Uhr. Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus. Dabei sein ist alles. Vorrang hat der Spaß, die Freude am Bosseln. Auf gehts! Und auf halber Strecke werden die leckeren Fischbrötchen serviert. Der Abschluss mit Siegerehrung ist wieder im Dorfgemeinschaftshaus mit geselligem Ausklang.

 

Der Heimatverein Cappel freut sich schon sehr auf Euch. Bildet ein Team (mindestens fünf Personen) und meldet Euch rechtzeitig an (Falls in Eurer Mannschaft noch jemand fehlt, wir sorgen für Ergänzungsspieler). Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 05. September 2019. Anmeldungen bitte schriftlich an unseren Vorsitzenden Thomas Schmitz. E-Mail: Heimatverein-cappel@web.de. / Tel.: 05236-2756130 / Kleinenmarper Str.3 32825 Blomberg-Cappel.