Lemgo TBVLemgoer Handball-Bundesligist verlängert mit Co-Sponsor
Die Herbert Kannegiesser GmbH bleibt auch in der kommenden Spielzeit Co-Sponsor des TBV Lemgo. Der lippische Handball-Bundesligist hat den Sponsoringvertrag mit dem weltweit operierenden Spezialisten für industrielle Wäschereitechnik aus Vlotho um ein weiteres Jahr
bis 2016 verlängert. Der Kannegiesser-Schriftzug wird rund um die Heimspiele des TBV Lemgo weiterhin an prominenter Stelle, wie zum Beispiel auf den Werbebanden am Spielfeldrand, vertreten sein.
„Das Produkt TBV Lemgo hat uns überzeugt. Es steht für Erstliga-Handball aus Ostwestfalen/Lippe mit einem nachhaltigen Nachwuchskonzept. Die Herbert Kannegiesser GmbH identifiziert sich voll und ganz mit der Region und möchte den TBV Lemgo als sportliches Aushängeschild deswegen stärken und
fördern“, sagt Firmeninhaber Martin Kannegiesser zur Entscheidung, das Sponsoring-Engagement beim lippischen Handball-Bundesligisten fortzuführen.
TBV-Geschäftsführer Christian Sprdlik freut sich über die Vertragsverlängerung mit dem Co-Sponsor: „Nachdem die Firma Kannegiesser erst im vergangenen Jahr beim TBV Lemgo eingestiegen ist, sind wir natürlich froh und dankbar, dass wir uns in dieser kurzen Zeit für ein weiteres Jahr empfehlen konnten und uns der Global Player aus der Region weiterhin zur Seite steht.“ Die Herbert Kannegiesser GmbH bietet als Technikpartner der Wäscherei das gesamte Produktprogramm industrieller Wäschereitechnik an. Das Familienunternehmen mit Hauptsitz im ostwestfälischen Vlotho beschäftigt weltweit rund 1.350 Mitarbeiter und ist in 52 Ländern vertreten. Das Produktionsprogramm von automatisierten Aggregaten und Systemen ist lückenlos – von Waschstraßen über Flachwäsche, Formteilstraßen, Handhabungsrobotern bishin zu automatischer Sortiertechnik.